Fütterung Gänse können fliegen von Menifee

Die Leser lieferten gute Informationen über den möglichen Verbleib der wintering Kanada Gänse, wenn sie nicht in Hemet Felder füttern. Eine weiße Gans, die sich den überraschend großen Scharen von Honkern anschloss, ist ein Hinweis.

Die langjährigen San Jacinto Valley-Bewohner Bill Viele und James McCue freuen sich über die Rückkehr der Gänse in Zahlen, die sie in vielen Jahrzehnten nicht gesehen haben. Sie fragen sich, wo sie nach der Fütterung in Bereichen in der Nähe des Domenigoni Parkway in Hemet gehen. Ich schrieb vor kurzem über die V-förmigen Flüge von Gänsen, die eine gut beobachtete Hemet Antenne Veranstaltung sind.

‘Ich bin ein lokaler Birder und dachte, Sie möchten vielleicht wissen, dass auch in diesem Winter eine große Herde in Menifee hängt’, sagte Charity Hagen per E-Mail.

‘Ich habe im Südwesten Riverside County mein ganzes Leben lang gelebt und seit 25 Jahren Vogelbeobachtung, und ich muss sagen, ich habe noch nie gesehen Kanada-Gänse in solchen Zahlen vor. canada goose männer http://www.canadagoose16.top Eine kleine Herde verbringt in der Regel den Winter in Menifee um Salt Creek, Aber nie in den Zahlen sehen wir diese Saison. ‘

Ken Smith, der in der Sieben Hügel Golfplatz Entwicklung in Hemet lebt, hat beobachtet Beobachtungen von Hunderten von Gänsen in diesem Winter genossen. Frank Rios, der im Valle Vista, östlich von Hemet lebt, schickte mir Fotos, die er von den Gänsen fütterte, die auf den Hemet-Feldern fütterten.

Die Leser informierten mich auch, dass sie große Mengen von Gänsen in Menifee und Temecula sehen. Diese Herden können die Gänse fliegen nach Hemet zu füttern.

Viele wuchs in Gilman Hot Springs in den 1940er und 1950er Jahren am nördlichen Rand des San Jacinto Valley auf. Es war ein Ort, der in seiner Jugend mit Gänsen dick war. McCue, die über die Natur und Naturfotografie leidenschaftlich ist, erfasste Videos und schöne Fotos dieser Winter der Gänse fliegen über Hemet und Fütterung in den Feldern.

Viele alarmierten mich im Dezember, als er anfing, hupende Gänse zu sehen, die oben in den Scharen von 100 oder mehr fliegen. Er hat nicht gesehen, dass viele Gänse im Tal in mindestens 20 Jahren.

Tom Trakes, ein Wildleben-Lebensraumaufseher am San Jacinto Wildnis-Bereich im Lakeview, westlich von San Jacinto, sagte, daß reichliche Wasserversorgungen, Nahrung und angenehmes Wetter Gänse auf südlichen Wanderungen in der Region halten. Er sagte, nur ein paar Gänse haben die Tierwelt besucht. Er sagte, er erwartet, dass ihre Zahlen nach diesem Wochenende ‘s Abschluss der Wasservögel Jagdsaison steigen.

Menifee und Temecula sind in den Richtungen, die McCue sagte, er sieht die Gänse fliegen, nachdem sie in Hemet Felder gefüttert haben.

Sie hängen meistens entlang des Salt Creek in der Nähe der Murrieta Road, können aber auch manchmal an der EMWD Kläranlage Teiche von La Ladera und Honeyrun Straßen gesehen werden, schrieb Hagen. Eine andere Menge ähnlicher Größe wurde auch in Temecula von Temecula Parkway in den großen Feldern östlich des Big Horse Feed-Speichers gesehen. Eine einzige Schneegans hing auch mit dieser Herde. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die gleichen Vögel wie die in Hemet gesehen werden, aber ich weiß, die Menifee und Temecula Herden sind zwei separate.

Hagen beteiligt sich an jährlichen Winter Audubon Vogel zählt. Julie Szabo, die die Weihnachtszählung des Audubons in der Region des Lake Elsinore und der umliegenden Gemeinden koordiniert, berichtete, dass 372 Kanadagänse am 27. Dezember in der Sun City Water Reclamation Plant in Menifee gesehen wurden. Kevin Pearson, ein Sprecher der Agentur, sagte, Hunderte von Gänsen fliegen am Morgen aus Teichen von der Pflanze. Sie kommen später in den Tag zurück.

In einer Zeit der Dürre in den Zustand, Wasseraufbereitungsanlagen und Stauseen mit importierten Wasser sind Zeichnung Gänse Riverside County. Szabo stellte fest, dass Zählungen zeigen die Zahlen des Besuchs Kanada Gänse sind in diesem Jahr.

Auf unserer Weihnachtszählung zählten wir 292 Kanada-Gans am 28. Dezember 2013, verglichen mit letztem Jahr, als wir nur 39 am 29. Dezember 2012 zählten, Szabo schrieb über Vögel, die im See Elsinore und in umgebenden Gemeinschaften, einschließlich Teilen von Menifee gezählt werden.

Leave a Reply